Schnelle Szenen- und Perspektivenwechsel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
la tina Avatar

Von

Sehr abwechslungsreich, viele schnelle Szenenwechsel und Perspektiven. Macht es diesbezüglich schonmal unterhaltsam statt langatmig. Thematisch alles andere als zeitlos, wenn die Corona-Thematik mit eingebunden ist. Mich stört, dass die Wortwahl manchmal etwas ruppiger ausfällt, Begriffe wie Wich*en und Schei**en werten ein Buch atmosphärisch nicht unbedingt auf. Die vorangegangenen Fälle kenne ich nicht, scheint aber auch so versändlich zu sein. Meine erster Eindruck ist, dass der Autor schreiben kann, stilistisch jedoch eben nicht meinen Geschmack trift. Thematisch schon eher. Das Cover passt zu Berlin, das zeitlose s/w allerdings nicht zum zeitlich ziemlich festgelegten Inhalt.