Bin neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Da ich Krimis aus dem Norden liebe, musste ich das Buch lesen. Die Leseprobe war vielversprechend und es ließ sich flüssig lesen, auch wenn ich ein wenig Schwierigkeiten mit den Städtenamen hatte. Aber dennoch ist die Story sehr interssant und ich bin gespannt wie es weitergeht und was hat Axel Krogh verbrochen, wenn er so grausam umgebracht wird.

Was für eine Rolle spielt Erik Jacobsen in dem Buch. Irgenwas muss er mit der Geschichte zu tun haben, sonst hätte der Autor ihn nicht so detailiert erwähnt. Was mich ärgert ist, dass ich jetzt schon weiß, dass ich den Namen des Autors nicht merken kann. Grummel, weil der Name so ungewöhnlich ist.

Auch möchte ich wissen, ob Richard Torp hinter den Mord an der Ehefrau und Tochter vom Kommissar Bull steckt. Irgenwie bin ich irriert, weil ich dachte er ist im Koma. Daher möchte ich wissen, wie es mit ihm weitergeht und was ich toll finde ist, dass seine Chefin hinter ihm steht.

Was hat der Titel "Kreuzschnitt" zu bedeuten. Das Cover ist nicht so besonders gestaltet, aber dennoch okay, weil das etwas mystiörses an sich hat.