Leseeindrücke zu Kreuzschnitt

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 23:21

Spannung pur

Das Buchcover gefällt mir außerordentlich gut. Ich finde die Farbkombination gelb und schwarz...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 21:39

Gänsehaut

Der Anfang der Leseprobe hatte es wirklich in sich und hat mir einen Schauer über den Rücken...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 20:14

Klasse

Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen dürfen und hierüber eine Rezession schreiben, da ich...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 16:16

spannend

Der Klappentext verspricht einen spannenden Thriller, die Leseprobe gibt einen ersten Eindruck....

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 16:10

gut

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. "Mit das Beste, was ich seit langer...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 15:43

Nordischer Krimi

Der schwerreiche norwegische Unternehmer und Kunstsammler Axel Krogh ist in seiner Villa in...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 14:21

Kreuzschnitt

Kreuzschnitt ist ein spannender skandinavischer Krimi, mit interessantem Cover. Die Handlung...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 13:39

Komplex!

Bereits das Cover ist sehr ansprechend, und auch die Leseprobe wirkt vielversprechend. Die...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 08:36

Bogart ermittelt

Was mir besonders gefällt ist, dass hier ein norwegischer Kommissar in einem Mord in Frankreich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 22:07

Sehr interessant

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend. Die Leseprobe war sehr interessant und macht neugierig...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 21:57

Tolle Leseprobe

Mich faszinieren meistens die skandinavischen Krimis und so gefiel mir auch diese Leseprobe sehr....

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 21:53

Norwegischer Krimi

Ich lese gern skandinavische Krimis und freue mich, wenn ich einen neuen Autor entdecke. Der...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 21:27

Ein neuer Kommsissar

Bogart Bull verliert auf tragische Weise seine Familie. Natürlich haben ja die meisten...

leseclau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 20:29

Starker Beginn

Die Leseprobe nimmt mich sofort gefangen. Sehr genau werden die einzelnen Situationen...

dukie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 20:29

Nordische Spannung

Ein Mord in einer Villa in Frankreich, was passt da am Besten als das Cover von Kreizschnitt....

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 19:05

Spannender Fall

Ein Ermittler musste selbst einen schweren Schicksalsschlag verkraften und steht nun vor neuen...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 18:10

Auge um Auge

Es muss kommissar Bull sehr betroffen gemacht haben, als er einen Brief von einem ehemaligen...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 17:39

Top Krimi!

Wie viele Schicksalsschläge verträgt ein Mensch??? Für Bogart Bull brach vor sechs Monaten eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?