Bulls erster Einsatz bei Europol

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucyca Avatar

Von

Temporeich beginnen bereits die ersten drei Abschnitte. Einerseits der tragische Autounfall Bulls Ehefrau und seinem Kind. Dies ist der Grund warum der erfolgreiche Kripo-Ermittler von heute auf morgen „abgestürzt“ ist.
Andererseits der mysteriöse Mord am aus Norwegen stammenden schwerreichen Axel Krogh, der an der französischen Riviera lebte.
Die Vorgesetzte von Bull zweifelt nicht daran, dass er genau der Richtige ist, für die Ermittlungen dieses Mordfalls.
Gerade weil es so temporeich begonnen hat, bin ich so richtig neugierig geworden, wie sich die ganze Geschichte weiterentwickelt. Der für mich angenehme Schreibstil hat mich überzeugt, ist doch darin eine gehörige Portion Spannung verpackt. Das Cover weist für mich darauf hin, dass Krogh’s Tod etwas mit seiner Vergangenheit zu tun hat mit dem teilweise im Dunkel stehendem Haus und dessen Erleuchtung.