Verspricht der spannendste Krimi zu werden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezeichenfee Avatar

Von

Kommissar Bulls Familie wurde ausgelöscht. Er wurde Alkoholiker und ist nach seinem Entzug wieder als Kommissar tätig, allerdings für leichtere Fälle. Bis Europol um Hilfe bittet. Da setzt ihn seine Chefin Heiberg ein.
Man ist sofort IM Krimi dabei, man erlebt das Drama um die getötete Familie des Kommissars. Man lernt die Menschen kennen, um die es im neuen Fall geht. Alle sind präzise charakterisiert, dass sie bildlich vor einem Aufstehen. Das Cover ist düster und düster ist der Fall. Absolut passend und perfekt gewählt. Ich bin sicher, es geht weiter so spannend weiter. Es verspricht einer der spannendsten skandinavischen Krimis zu werden, seit Mankell. Und hoffe, dass ich das Buch bald zu Ende lesen kann.