Leseeindrücke zu Krokodilwächter

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 23:23

Spannend

Der Leseindruck war sehr spannend. Ein normales Haus, normale Leute und dann ein Mord. Ein...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 22:32

Fesselnd

Dieser Thriller ist Teil einer Serie und klingt sehr spannend. Die Cover von Diogenes sind immer...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 22:31

Interesse geweckt

Der Schreibstil hat mich gleich vom Beginn weg angesprochen. Die Beschreibung der Menschen ist...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 22:08

Ultra spannend

Der Schreibstil ist faszinieren. Man ist gefesselt von der ersten zeile an und will wissen wie es...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 21:15

Okay

Das Cover von "Krokodilwächter" gefällt mir leider gar nicht, weshalb ich zunächst überlegt habe,...

andrealiest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 20:22

Spannend!

Der Titel hat mich neugierig gemacht, denn sonst mache ich eher einen großen Bogen um...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 19:57

sehr ansprechend

Wow - ein für mich sehr ansprechendes Cover und ein außergewöhnlicher Titel, bei dem ich mir...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 19:00

Super!!!

Esther de Laurenti fällt aus allen Wolken, erst verärgert um die frühe Störung am Morgen, erfährt...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 18:15

Spannend!

Ich lese nur sehr wenige Krimis und Thriller aber da mir das Cover des Buches so gut gefallen...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 16:44

Cooles Cover

Das Cover ist auf jeden Fall etwas besonders und sieht sehr cool aus. Der Schreibstil der Autorin...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 15:47

Brutaler Mord

Das Cover sieht belanglos aus. Dafür verspricht der Klappentext eine spannende Lektüre. Die...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 15:28

Spannend

Das Cover erweckte zunächst bei mir kein Interesse an dem Buch, jedoch finde ich die Geschichte...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 11:27

Toller Schreibstil

Mich hat die Leseprobe sofort gepackt. Das liegt vor allem an der Sprache. "Sein Herz flatterte...

wienerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 10:33

Subtile Spannung

Das Cover ist unaufregend gehalten und weist in keinster Weise darauf hin, dass sich eine Menge...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 09:51

Buch = Mord?

Vom Cover her und den Anfängen des Klappentextes habe ich "Krokodilwächter" nicht als Thriller...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 08:11

Spannend !

Ich freue mich auf diese Romanreihe,weil die Umgebung der Handlung sehr interessant ist und auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?