"SCHEIN UND SEIN"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover ist ziemlich spartanisch gehalten aber doch irgendwie geheimnisvoll. Es gibt Bücher, da dauert es unendlich lange , bis man sich zurechtfindet und den roten Faden zu fassen bekommt. Bei diesem Buch ist man jedoch sofort mittendrin, der Thriller nimmt schon von Beginn an soviel Fahrt auf, dass man am liebsten gar nicht mehr zu lesen aufhören möchte. Obwohl das Thema mit Autoren, deren Geschichten dann in der Realität umgesetzt werden, nicht neu ist, ist der Spannungsbogen geschickt aufgebaut und der Sprachstil ist sehr ansprechend . Wer nun die Romanmanuskripte von der Protagonistin Esther tatsächlich in die Realität umsetzt, das werden wir wohl nur erfahren, wenn wir diesen Thriller tatsächlich bis zum Ende lesen.