Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regenprinz Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich sehr spannend! Besonders die Wechsel der Erzählperspektive haben mir gut gefallen, sie liefern großartige Einsichten in das Leben der einzelnen Figuren - zuerst die Gedanken des alten Gregers, dann die Empfindungen der zu viel trinkenden Hausbesitzerin und Autorin sowie die nachdenklichen Betrachtungen Jespers, des Kriminalpolizisten. Mysteriös ist der Mord im Untergeschoss auf jeden Fall und Kristoffer wirkt bisher recht seltsam auf mich ...
Beste Voraussetzungen also für eine spannende Geschichte! Und da der Verlag Diogenes heißt, bin ich überzeugt, dass die literarische Qualität gesichert ist. :)
Jetzt frage ich mich nur noch, was der Buchtitel mit dem Krokodil zu bedeuten hat ...