Wow...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlumeline Avatar

Von

Der Schreibstil gefällt mir schon einmal sehr gut. Die Rätselei beginnt. Wer ist die Tote und was ist geschehen? Der alte Herr, der sie gefunden hat, tut mir ja jetzt schon leid. Aber warum konnte er nicht sprechen? Wird er der Polizei überhaupt eine Hilfe sein können? Jeppe und Anette finde ich klasse. Ich glaube dieses Ermittlerteam wird mir im Laufe der Geschichte immer noch besser gefallen. Irgendwie passen sie doch super zusammen, oder?

Das Haus, in dem die Leiche gefunden wurde, finde ich auch irgendwie nett. Auch wenn es dort in den Wohnungen überall ein wenig chaotisch wirkt, so finde ich das Haus doch einladennd und auch die Besitzerin Esther scheint nett zu sein. Daher ist für mich auf Anhieb gar kein Grund erkennbar warum es hier eine Leiche gibt und umso neugieiriger bin ich darauf zu erfahren wie es dazu gekommen ist.