Richtig schöne Jugendfantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jadranka.loves.books Avatar

Von

Ich muss ganz ehrlich sagen, nach den ersten Kapiteln habe ich mir gedacht: " Oha, das ging aber schnell ... Ein Geheimnis, ein Training, ein Kampf und schwups war die Krone gewonnen " 😅
Plötzlich ging es da aber richtig los, spannende und geheimnissvolle Entwicklungen, so richtig zum mitfiebern und ein bisschen was für mein romantisches Herzlein ❤
Der wahre Kampf um die Krone, begann erst nach dem Kampf!!
Die Geschichte hat mich vollkommen abgeholt. Ein wenig perplex war ich bei der ehemaligen Königin, die meiner Meinung nach ihre Krone und die Führung ihres Reihes, etwas zu bereitwillig abgegeben hat und die ganze Zeit irgendwie über Maßen freundlich war. Was mir auch leid getan hat, war dass der spannendste und mitreißendste Part der Geschichte, in den letzten Kapiteln des Buchs gepackt war, und somit etwas schnell abgehandelt wurde. Ein zweiter Band, hätte der Geschichte sehr gut getan, glaube ich ❤