Freu mich drauf........

tista Avatar

..... mit Angel wunderschöne Kuchen backen zu dürfen! Angel war mir gleich sympathisch, eine freundliche, liebe ältere Dame, die gut zuhören kann und das Leben im Allgemeinen und das ihrer Kundinnen im Besonderen sehr gut kennt.  Für jeden Anlass hat sie den richtigen Kuchen - und sie liebt die Kuchenbäckerei, denn sie ist traurig, dass sie für die Silberhochzeit des Botschafterehepaares "nur" einen rein weißen Kuchen backen soll. Angel liebt Farben und das Buch ist eine bunte Erzählung über das Leben, Angels Umfeld und das Leben in Ruanda.

Das Gespräch zwischen Angel und der Frau des Botschafters lässt darauf hoffen, dass viel Humor in diesem Buch mitspielt und es Spaß machen wird, dem Leben von Angel weiter zu folgen und viel über Afrika zu erfahren. Die Szene über die Feministinnen hat zum Grinsen animiert.

Mir hat es Spaß gemacht, diese Leseprobe zu lesen und ich würde gerne mehr über Angel und deren Leben erfahren - mich mit ihrer Familie und ihrem Umfeld vertraut machen und vielleicht über bunte Tortenkretionen zu staunen.