Leseeindrücke zu Kuchen backen in Kigali

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2010 – 00:30

Kuchen backen in Kigali

Kuchen backen mal anderst...in Afrika, sehr berührend, möchte ich gerne lesen.

anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2009 – 10:49

Falscher Eindruck

Titel und Cover ließen mich auf den Leseeindruck stürzen. "Kuchen backen in Kigali" klingt nach...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2009 – 09:27

Freu mich drauf........

..... mit Angel wunderschöne Kuchen backen zu dürfen! Angel war mir gleich sympathisch, eine...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2009 – 01:30

Bunte Sichtweisen

Angel backt schöne bunte Kuchen in Ruanda. Und muss aufgrund der Schicksalsschläge in ihrer...

lisolino
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2009 – 00:35

Kuchen für alle

Die Leseprobe fand ich etwas durchwachsen. Die Idee, eine Kuchenbäckerin und ihre Kundschaft in...

snuuuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2009 – 00:04

Kuchen in Afrika

In "Kuchen backen in Kigali" nimmt uns die etwas ältere Kuchenbäckerin Angel mit in den Alltag...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2009 – 21:50

Kuchenbäckerin

Diese Leseprobe gefällt mir. Angel ist eine Kuchenbäckerin in Ruanda und sie und ihr Mann müssen...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2009 – 21:23

Angel in Kingali

Die Leseprobe zu "Kuchen backen in Kingali" von Gaile Parkin war schnell und flüssig zu...

friedrich
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2009 – 01:33

Engelsgleich

Der Klappentext wirkt beschaulich, sogar ein wenig behäbig. Und so wirkt auch Angel, die wahrhaft...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2009 – 23:54

"Chocolat" in Afrika?

  Beim Hineinlesen erinnert das Buch sehr an „Chocolat“, nur dass es in Afrika spielt:...

satine2204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2009 – 14:10

Sehr sympathisch

Ich finde die Leseprobe sehr ansprechend und bin schon jetzt auf die weitere Geschichte...

ritja
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2009 – 12:35

Zu viel des Guten

Der Titel läßt eine leichte und beschwingte Kuchengeschichte erwarten. Das Cover unterstützt das...

doris
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2009 – 11:08

Afrikanische Themen

wie Aids, Bürgerkrieg und Armut werden hier in Teig und Zuckerguß gepackt. Angel die ein eigenes...

bartie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2009 – 01:26

Schlecht ausgebacken ?

Jeder in Kigali, der was zu feiern hat, kennt Angel. Angel backt Kuchen auf Bestellung. Die...

ballerina
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2009 – 21:32

Müdes Geplänkel

Ich kann mich einer Vorrednerin nur anschließen, die meinte, es fehle irgendwie das Thema in...

justm.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2009 – 20:17

langweilig...

          Die Leseprobe ist echt das langweiligste gewesen, was ich...

anyways
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2009 – 16:57

Eine fremde Welt

Angel eine tansaniische Konditorin in den 50zigern mit einer ziemlich bewegten Vergangenheit lebt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?