Ein echter Läckberg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte_vorablesen Avatar

Von

"Kuckuckskinder" ist der nunmehr 11. Band der Falck-Hedström-Krimis, in denen Bestsellerautorin Camilla Läckberg das Ehepaar Falck-Hedström auf Verbrecherjagd schickt. Für mich war es das zweite Mal, dass ich die Ermittlungen von Kommissar Patrik Hedström und seiner Ehefrau, der Schriftstellerin Erica Falck, verfolgte.
Mir hat gut gefallen, wie die Autorin die verschiedenen Figuren der Handlung in einzelnen Kapiteln näher vorstellt und die einzelnen Handlungsfäden geschickt miteinander verknüpft, so dass eine facettenreiche und lebendige Geschichte dabei herauskommt. Der rote Faden,quasi die Klammer um die einzelnen Kapitel, ist zu Beginn die Feier zur Goldenen Hochzeit des Ehepaares Bauer. Wie bei einem Puzzle verrät die Autorin immer mehr Einzelheiten, legt falsche Fährten und präsentiert am Ende eine schlüssige und überzeugende Auflösung des Falles.
Ich bin schon auf den Folgeband gespannt!