Rezensionen zu Kuckuckskinder

clematis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2024 – 21:07

Kunst und Literatur

#In seiner Galerie wird der Fotokünstler Rolf Stenklo überrascht und ermordet, kurz darauf...

holzannerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 14:56

Spannender Fall

Ich kenne alle Bücher der Reihe um Erika Falck und war auch von diesem hier nicht enttäuscht....

brombeere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 20:09

voller Geheimnisse

Worum geht es? Ein Fotograf wird kurz vor Eröffnung seiner neuen Ausstellung ermordet. Und er...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 13:45

Schuld

Kuckuckskinder ist der elfte Band der Serie um Schriftstellerin Erica Falck und ihren...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2023 – 17:54

Schuld

Fjällbacka wird von zwei Verbrechen erschüttert. Ein brutaler Mord in einer Kunstgalerie und ein...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2023 – 13:55

Guter Krimi!

Kuckuckskinder war für mich der erste Band der Reihe um die Ermittlern Erica Falck. Bevor ich so...

gabrielem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2023 – 12:57

Entwickelt sich

Das Cover von "Kuckuckus-Kinder" finde ich sehr ansprechend, aber nicht direkt passend. Camilla...

elke17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2023 – 09:44

Idyll in Scherben

Fjällbacka ist im Feiermodus. Das Ehepaar Bauer, er ein bekannter Schriftsteller – man munkelt...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:32

Stockholmer Familiendrama

Der berühmte Schriftsteller Henning Bauer, der sich berechtigt Hoffnung auf den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?