Ein weiterer spannender Mordfall in Schweden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuvomende Avatar

Von

Zum elften Mal nimmt uns Camila Läckberg mit nach Fjällbacka an die schwedische Küste. Dort wird die Goldene Hochzeit von Hennig Bauer und seiner Ehefrau gefeiert zu der auch Erica Falck und ihr Mann Patrik Hedström eingeladen sind. Am anderen Morgen sind alle erschüttert, den während der Feier wurde der Fotograf Rolf Stenklo mit einer Nagelpistole ermordet, der zu dem ein enger Freund der Familie Bauer war. Patrik ermittelt im Mordfall, während Erica einen 40 Jahre alten Fall recherchiert, und bald wird ihnen klar, dass diese beiden Fälle wohl zusammenhängen.
Das Buch spielt auf zwei Zeitebenen und ist wie immer sehr fesselnd geschrieben. Das Privatleben von Erika und Patrik kommt nicht zurück und es ist schön zu lesen, dass auch die Beiden älter werden und sich mit alltäglichen Problemen befassen müssen.
Ein Krimi voller Spannung, Familiendramatik und aktuellem, sozialem Thema - wie immer ein perfektes Buch und ich hoffe sehr, dass es mit der Reihe weiter geht.