Einfach großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Hier würde ich - wenn ich könnte - doch glatt 6 Sterne vergeben! Dieser Krimi war von Beginn bis zum Ende super spannend eine tolle Story, wie alles zusammenhängt, einfach großartig konstruiert!

Einziger Punkt, den ich zu 'bemängeln' hätte: es ist schon gefühlt lange her, dass ich den letzten Krimi rund um das so sympathische Paar Erica und Patrik gelesen habe, dass ich doch glatt 'Probleme' hatte, die Familiensituation zu greifen. Wie war das mit den Kindern? Welche gehören zu Erica und welche zu Anna?

Und wieder einmal stolpert Erica mit ihren Fragen mitten in den Fall hinein. Eigentlich will sie doch einfach nur ein Buch schreiben....

Es gibt eine Gruppe von Freunden mit gleichen Interessen, sie bewegen sich in angesehenen Kreisen. Während Henning und Elisabeth sehr groß und aufwendig ihre Goldene Hochzeit feiern, geschieht nicht weit entfernt zur gleichen Zeit ein Mord. Rolf, der sonst auch zu dieser Runde gehört wollte nicht zur Feier kommen. Allein das wirft schon Fragen auf. Warum wollte er nicht mitfeiern? Seine Frau merkt schon seit längerem, dass sich Rolf verändert hat...

Mehr möchte ich hier auch schon gar nicht verraten. Ich spreche hier einfach meine klare Leseempfehlung für einen super spannenden Krimi aus!