Endlich mal wieder ein Falck-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Erica hat eine Schreibblockade und sucht schon eine Weile nach einem Kriminalfall, der Ihre Fantasie anregt. Doch sie findet nichts. Auf eine Feier trifft sie die Frau eines Fotografen und diese erzählt ihr von einem alten Kriminalfall. Das weckt das Interesse von Erica und sie beginnt zu ermitteln. Der Fotograf wird fast zeitgleich in der Galerie getötet, wo er bald ausstellen wollte. Patrick muss ermitteln. Doch noch bevor er richtig anfangen kann, passiert noch ein schreckliches Verbrechen. Gehören die beiden Taten zusammen? Auf den ersten Blick nicht.
Ich liebe diese Buchreihe um Erica und Patrick und habe mich sehr über den neuen Teil gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Interessant, undurchsichtig und spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich hoffe, es gibt noch viele weitere Bücher von Camilla Läckberg.