Erica Falck und Patrick Hedström ermitteln wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pusteblümchen Avatar

Von

Dies ist nun schon der elfte Fall für das sympathischer Ermittlerduo Erica Falck und Patrick Hedström. Auch dieses Mal ereignen sich die Vorkommnisse in Fjällbacka, also in der Ortschaft in Schweden, in der die Autorin aufgewachsen ist.

In Fjällbacka gibt es einen Mord und einen Überfall. Die Ermittlungen der Polizei führen zu keinem Ergebnis. An dieser Stelle erweist sich wieder die Autorin Erica Falck als hilfreich. Sie recherchiert für einen Roman und stellt von diesem Verbindungen zu dem aktuellen Fall her.

Es beginnt spannend, bleibt spannend und endet unvorhersehbar. Die einzelnen Erzählstränge zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit, dem Privatleben von Erica und Patrick, dem aktuellen Fall und brisanten Themen werden hier gelungen miteinander kombiniert.

Dieser Krimi ist voller Spannung, Drama, Familiengeschichte und verschiedenen sozialen Aspekten. In sich ist es eine gelungene Mischung voller Nervenkitzel, die jedem Fan der Reihe - aber auch Neueinsteigern - aufregende Lesestunden bereiten wird.