Gehütete Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Das Cover des Buches "Kuckuckskinder" von Camilla Läckberg ist sehr schön gestaltet und passt gut zu der skandinavischen Natur.

In Fjällbacka werden mehrere Leute ermordet. Der Ermittler Patrik Hedström kommt in seinen Ermittlungen nicht voran. Gleichzeitig recherchiert seine Frau Erica Falck in Stockholm für ihr neues Buch und stößt dabei auf etwas, dass vor langer Zeit passiert ist und die Ermittlungen ihres Mannes um einiges vorantreiben könnte.

Wie immer bei Camilla Läckberg hat mich dieses Buch wieder voll und ganz überzeugt. Es ist spannend geschrieben, lässt sich flüssig lesen und Patrik und Erica sind wieder in Höchstform. Das Ende ist so überraschend und viele Geheimnisse werden gelüftet.

Das neue Buch von Läckberg war wieder einmal ein absoluter Lesegenuss, so dass ich immer noch Lust auf mehr habe. Vo mir gibt es 5 Sterne.