Immer wieder die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Während sich die Cover der Krimis von Camilla Läckberg stets gleichen, ist doch keine ihrer Krimis wie die Anderen und somit wieder einmal äußerts lesenswert.
Hier geht es um den Mord an einen berühmten Fotografen. In seiner neuen Ausstellung will er sich mit einem verdrängten Geschehnis aus der Vergangenheit befassen. Doch so weit kommt es dann nicht. Da gegenüber im Hotel gerade eine große Feier, mit reichlich Alkohol war, gibt es sehr viele Verdächtige und es wird für Patrick und Erica nicht langweilig.
Nebenbei gibt es natürlich auch wieder private Schwelen für die Beiden.

Stets kurzweilig habe ich auch diesen Krimi wieder in kürzester Zeit verschlungen.
Die Protagonisten sind schon gute Bekannte für mich, somit interessiere ich mich auch immer für deren Leben, Freuden und Sorgen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band.