Kuckuckskinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karin1966 Avatar

Von

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen.
Lassen doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen umso gespannter war ich auf das Buch.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind sorgfältig ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Zur Geschichte, in Fjällbacka geschehen kurz hintereinander zwei entsetzliche Verbrechen. Ein berühmter Fotograf wird ermordet und auf die Familie eines Schriftstellers wird ein Anschlag verübt. Der ermittelnde Komissar tappt im Dunkeln. Doch Erika Falck, die in einem vergangenen Mordfall recherchiert findet eine Verbindung. Doch ob es ihnen gelingt, die Fälle auf zu lösen, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine kurzweilige Lesezeit beschert. Wobei es von der Autorin auch bessere Bücher gibt.
Ein tolles Buch, das ich gerne weiterempfehle.