Langersehnte Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
musteplume Avatar

Von

Endlich mal wieder eine Fortsetzung von Erica Falck!
Ich habe dieses Buch sehr genossen, leider war das Vergnügen viel zu kurz, das Bixh war so spannend, dass ich es beinahe in einem Rutsch verschlungen habe!
Aber das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen, ich freue mich jetzt schon!

Der Fall war sehr interessant, die Rückblenden zu Lola fand ich großartig, sie war mir total sympathisch! Interessante Einblicke in die Transkultur der Achtziger Jahre.
Auch die anderen Charaktere und die Verbindungen zur Schwedischen Akademie haben mir sehr gut gefallen.

Dieses Buch war wirklich von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd, abwechslungsreich aufgebaut. Es gab immer wieder unerwartete Wendungen, alles war trotzdem stimmig.
Ein gelungener Lesegenuss!
Einziges Manko: Es gab dieses Mal keine einzige Zimtschnecke im Hause Falck- Hedström.