Späte Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel3003 Avatar

Von

Lange habe ich auf die Fortsetzung der Krimi-Reihe um den Polizisten Patrick Hedström und seine Frau, die Schriftstellerin Erica Falck, gewartet. Das warten hat sich definitiv gelohnt.

In Fjällbacka wird ein berühmter Fotograf ermordet. Die Freunde des Fotografen geraten in den Fokus der Ermittlungen. Doch so wirklich bringen die Ermittlungen nichts zu Tage und dann passiert noch ein viel schrecklicher Mord. Erica, die gerade für ein neues Buch recherchiert, stellt eine Verbindung zu Patriks Fall her.

Der neue Fall ist spannend und unvorhersehbar. Viele Charaktere sorgen für Abwechslung und Rätselraten. Das Privatleben von Erica und Patrick spielt ebenso eine Rolle wie auch das Wiedersehen mit den anderen altbekannten Charakteren der Polizeistelle Tanum und deren Entwicklung. Es macht immer wieder Spaß, in das Leben in Fjällbacka einzutauchen. Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Buch!