Spannend und eiskalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorlesetante_sarah Avatar

Von

In Fjällbacka ereignet sich ein weiterer Fall bei dem die Schriftstellerin Erica Falck und ihr Ehemann,
Polizeikommissar Patrick Hedström, mit allen Mitteln versuchen, den Schuldigen zu finden.
Erica geht vorerst einem Mordfall nach, der sich vor mehreren Jahrzehnten ereignet hat und der nie
richtig aufgeklärt wurde. Im Verlaufe der polizeilichen Ermittlungen wird Patrick Hedström dann
bewusst, dass sich sehr wohl Verbindungen zu seinem aktuellen Fall nachweisen lassen… Während
einer Feier, auf der er mit seiner Frau auch eingeladen war, wurde nämlich ein bekannter Fotograf in
seiner Gallerie ermordet... Mit vereinten Kräften und grossem Einsatz versuchen Erica und Patrick die
Wahrheit ans Licht zu bringen.
Wie nicht anders erwartet, ist dieser Krimi spannend, unterhaltsam und sehr mitreissend. Die
Erwartungen waren hoch, da ich schon die vorangeheneden Bände der Falck / Hedström -Krimis
gelesen habe. Ich wurde aber auch diesmal nicht enttäuscht! Ich werde ganz sicher auch den
nächsten Band lesen…!