Super Fortsetzung von Erica Falck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saarlodri Avatar

Von

Camilla Läckberg ist eine weitere sehr gute Fortsetzung um die Autorin Erica Falck gelungen. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen.
Nach dem Mord an dem berühmten Fotografen Rolf, wird Erica unweigerlich wieder in die Ermittlungen mit hineingezogen. Erica und ihr Mann Patrik haben zum Zeitpunkt des Mordes an der Goldenen Hochzeit ihrer Bekannten Henning und Elisabeth Bauer, in unmittelbarer Nähe zum Schauplatz des Mordes, teilgenommen. Ericas Freundin Louise, die Schwiegertochter der Bauers, sowie die Ehefrau des Mordopfers Vivian bitten Erica in der Vergangenheit von Rolf nach einem Mordfall im Jahre 1980 an Lola einem Transmann zu recherchieren. Erica beginnt mit ihren Recherchen und bald gibt es weitere Tote und eine unfassbare Geschichte aus der Vergangenheit kommt zu Tage.
Super geschrieben und Spannung von Anfang bis zum Ende. Das Ende hat mich völlig überrascht und ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen.