Wieder ein fulminates Werk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oberin Avatar

Von

Camilla Läckberg schreibt skandinavische Krimis vom feinsten, das ist bekannt. Mit ihren neuesten Werk hat sie wieder einen Roman verfasst, den ich nicht aus der Hand legen konnte. Der einzige Makel waren die vielen Namen zu Beginn, dieses relativiert sich aber nach einigen Seiten.
Eine goldene Hochzeit, eine geplante Ausstellung und ein unaufgeklärter Mord aus den 1980er Jahren ziehen sich wie ein roter Faden durch das Buch. Weitere Morde erhöhen die Spannung, dazu kommen private Problem im Ermittlerteam. Die Beschreibung der Charaktere sind Camilla Läckberg wieder vortrefflich gelungen, einige habe ich sofort ins Herz geschlossen, andere waren unsympatisch.
Der Autorin ist ein weiterer sehr spannender Krimi geglückt, deren Aufklärung bis zum Ende absolut nicht absehbar war.
Ich spreche eine klare Leseempfehlung aus.