Thriller pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frieda-anna Avatar

Von

Robert wird gezwungen ein Geständnis zu schreiben. Leider macht er dies nicht zur Zufriedenheit des Entführers...
Die ehemalige Polizistin Eva Flessner findet ihre beste Freundin Petra und deren Familie tot auf. Petras Mann wurde übel zugerichtet.
Und Falk hat in seiner Kindheit viel Brutalität und Gewalt erfahren. Hat er mit den Morden zu tun?

Schon der Prolog der Leseprobe hat mich gefesselt und erschaudern lassen. Irgendein Psychopath läuft aus irgendeinem Motiv, was wir noch nicht kennen, mordend herum. Dabei richtet er Familienväter übel zu.
Ich denke, dass der Thriller nichts für schwache Nerven ist und bin mir nicht sicher, ob ich diese Spannung aushalten kann. Auf das Motiv bin ich aber schon neugierig geworden und auch der Schreibstil hat mir gut gefallen.