nicht so spannend gute Handlung aber fehlt was. Potenzial da aber nicht genutzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabrinchen Avatar

Von

In Kuckucksmörder werden wir recht schnell mit dem Täter konfrontiert was mir nicht so gut gefällt.

Natürlich baut Raimon Weber einiges an Spannung auf aber es ist ziemlich durchsichtig und vorhersehbar.

Auch fand ich die Protagonisten eher flach und sie sind mir fremd geblieben.
Gern hätte ich länger auf den Täter gewartet oder hätte mir ein undurchsichtigeres Motiv gewünscht.
Die Polizistin die krank sein soll, da kam es nicht rüber was sie hatte und wie sie es einschränkte.
Schade.

Der ausgedachte Plot hat viel Potenzial was ich aber nicht ausgenutzt fand.
Der verwendete Schreibstil ist gut verständlich und die Ausdrucksweise passt sehr gut zu diesem Genre.
Leider konnte dieses Potenzial nicht richtig ausgenutzt werden es fehlte das gewisse Etwas.

Das Ende wurde schnell abgehandelt und war mir zu abrupt.

Für zwischendurch ein netter Thrill aber mehr leider nicht.

Daher nur 3 Sterne von mir.