Rezensionen zu Kuckucksmörder

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2015 – 19:34

Kuckucksmörder

Eva Flessner ist Polizistin in Dortmund. Als sie von der Mutter ihrer Freundin Petra einen Anruf...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2015 – 19:43

Kuckucksmörder

Sehr gutes Cover. Der Schreibstil ist sehr gut. Es ist von Anfang an spannend interessant man...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 09:38

Kuckucksmörder

Die Polizistin Eva wird von der Mutter ihrer Freundin angerufen, weil diese sich nicht meldet....

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2015 – 15:11

Der Kuckucksmörder

Durch den Hilferuf der Mutter ihrer besten Freundin, begibt sich die junge Polizistin Eva zum...

tinamarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2015 – 10:34

Kuckuckmörder

Die Polizistin Eva Flessner bekommt einen Anruf von der Mutter ihrer Freundin, da diese lange...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2015 – 10:06

Abgrundtief böse

Zum Inhalt: Ein Serientäter treibt in Unna und Umgebung sein Unwesen. Er verfolgt scheinbar...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2015 – 23:27

Spannung pur!

Eine Familie wird gequält und grausam getötet. Als Eva Flessner davon erfährt ist sie sprachlos....

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2015 – 15:46

Strafe

Die Polizistin Eva Flessner findet ihre Freundin und deren Familie ermordet auf. Das geht ihr...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2015 – 17:35

Kuckucksmörder

Ein unfassbares Verbrechen ist geschehen. Eine gesamte Familie wurde brutal getötet und komplett...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2014 – 23:31

Der Mörder unter uns

Eva Flessner, eine junge Polizistin, wird aus persönlichen Gründen in einen Mehrfachmordfall...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2014 – 18:19

Kuckucksmörder

Ich hatte das Glück und habe den Roman gewonnen. Ich muss sagen mir hat die Leseprobe schon sehr...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2014 – 20:05

Der Rächer

'Der Kuckucksmörder' ist ein Thriller, der mal etwas ganz anderes ist. Nicht die Tätigkeit der...

bambi-nini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2014 – 23:11

Wo ist die Spannung?

Polizistin Eva Flessner erlebt einen schweren Schicksalsschlag: Ihre beste Freundin sowie...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2014 – 16:09

Kuckucksmörder

Was für ein spannender Einstieg ins Buch. Wir lernen Robert kennen, der gefangen ist und ein...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2014 – 21:25

Großes Potenzial

... welches leider nicht ganz ausgeschöpft wurde. Das Buch ist aus mehreren Perspektiven...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?