Schau genau hin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linny Avatar

Von

Kuckucksmörder
Raimon Weber


Das Buchcover zeigt ein aufgebrochnes Ei und ein paar Blutflecke am Boden. Und man weiß ja das der Kuckuck seine Eier in fremde Nester legt. Und andere brüten sie aus.
Nach außen hin sind sie die perfekte vorzeige Familie.
Doch ein Unbekannter weiß es besser, er kennt ihre Lügen und Geheimnisse. Und weiß es für sich zu nutzen.
ER nimmt den Platz ein in der Familie, denn er ist der bessere Vater und Ehemann. Doch dies ist kein Einzelfall, eine sondern eine Serie.
Trotz ihrer schweren und Lebensbedrohlichen Erkrankung hat die Polizistin Eva Flessner einen Verdacht das da noch mehr dahintersteckt, als es auf den ersten Blick scheint.
Tödliche Menschliche Abgründe tun sich auf. Und Eva bräuchte eigentlich ihre Kräfte um zu überleben, doch der Mörder macht keine Pause.

Raimon Weber schafft es den Leser zu fesseln und zeigt wieder bei mörderischen Fantasien gibt es keine Grenzen. Und das ein guter Thriller einen bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht. Und nur ein toter Mörder, ist ein guter Mörder.