Spannung pur!

hoonili Avatar

Eine Familie wird gequält und grausam getötet. Als Eva Flessner davon erfährt ist sie sprachlos. Denn die Tote war ihre beste Freundin. Eva beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Zwar ist sie Polizistin, doch nicht in dieser Abteilung der Mordkommission. Nach und nach erfährt sie, dass das Leben ihrer besten Freundin ganz anders als dargestellt war. Ihr Mann hat sie geschlagen und sie hat die Verletzungen immer versteckt. Niemals hätte Eva das gedacht.
Als eine weitere Familie ausgelöscht wird, gibt es den Verdacht auf einen Zusammenhang. Doch was hat diese Familie mit Evas bester Freundin zu tun?
Als Leser lernt man den Mörder früh kennen, kann sich in sein Denken hineinversetzen. Aber auch in das Leben von Eva und ihrer besten Freundin. Die flüssige Schreibweise hat mir sehr gefallen. Die Taten basieren auf einem psychischen Hintergrund, den ich aus Spannungsgründen nicht verrate. Der Autor führt die einzelnen Handlungen perfekt zusammen, so dass alles authentisch aufgeklärt wird. Das Cover passt zum Inhalt und ist für mich persönlich sehr aufmachend. Ich empfehle das Buch jedem Thriller-Fan, Sie werden es nicht aus der Hand legen können!