Berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
savira Avatar

Von

Für Joar Berge waren Kühe, schon als er noch ein Kind war, besondere Tiere. Viel später hat er sich dazu entschieden, seinen Traum zu verwirklichen und einen Lebenshof für Tiere, insbesondere für Kühe, zu gründen.
In dem Buch erzählt er von seinem teils gar nicht so leichten Weg dorthin und wie er mit der Erfüllung seinen Wunsches schließlich auch zu sich selbst gefunden hat.

Der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm zu lesen und auch die Kapitel haben eine gute Länge. Teilweise waren die Geschichten sehr rührend und emotional.

Ganz besonders gut haben mir die Fotos im Mittelteil gefallen, hier sieht man richtig die Tierliebe und kann sich selbst gut vorstellen, wie angenehm das Kuscheln mit den Kühen sein muss.

Ich kann das Buch also nur wärmstens allen Lesern mit einem Herz für Tiere, die eine berührende Geschichte lesen möchten, empfehlen.