Rezensionen zu Kühe kuscheln

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2023 – 13:25

Berührend

Dieses Buch ist so wunderbar, es ist ein berührender Gegenpol zu allem, was schief läuft in...

iny84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2023 – 07:27

Richtig tolles Buch

In diesem wunderbaren Buch nimmt Autor Joar Berge alle Leserinnen und Leser in seinem Buch "Kühe...

lillylucy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 18:14

Lebe deinen Traum

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum. Joar Berge beschreibt in seinem Buch eindrucksvoll...

fleckimila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2023 – 18:04

Emotionales Buch

Auf 240 Seiten erzählt Joar Berge, Jahrgang 1982 und mit 13 Geschwistern auf dem Land...

olilene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2023 – 14:41

Ich bin begeistert

Das Buch hat gehalten, was es versprochen hat. Den Leser erwartet viel mehr als eine Biografie...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2023 – 22:25

Echt bewegend

Kühe kuscheln, was für ein toller Buchtitel. Ich gebe es auch gleich am Anfang gerne zu, ich habe...

evawey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 23:45

Tolle Biografie

Das Cover fiel mir gleich ins Auge. Ich liebe Kühe, habe aber bis vor dem Buch noch nichts von...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:52

Inspirierend

Das Cover und der Titel haben mich direkt neugierig gemacht und ich wollte mehr über dieses...

kissgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 17:20

Ku(h)scheln

Schon als kleiner Junge hat Joar Berge, behütet aufgewachsen in einem kleinen Dorf im Odenwald,...

laura.w12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2023 – 12:59

Tierfreund

Schon seit geraumer Zeit verfolge ich Joar Berge und seinen Lebenshof auf seinem "privaten"...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?