Leseempfehlung... Emotional, inspirierend, voller Liebe

sunshine_loves.you Avatar

Als ich das Buch bei @vorablesen entdeckt habe, musste ich es mir holen. Ich liebe Kühe, die sehen so gemütlich aus, jede einzelne Kuh, hat ihren eigenen Charakter.
Seit Kindertagen ist der kleine Joar schon ein Tierfreund, mit einem großen Herz.
Joar erzählt die Geschichte, wie sein Traum in Erfüllung geht. Er hatte schon als kleiner Junge auf einem Nachbarshof eine Kuh, die er betreuen dürfte. Nach der Schule ging es sofort zu den Tieren, er half wo er konnte und erlebte wie Kälber,das Licht der Welt entdecken.
Joar beschreibt in seinem Buch, sein Lebensweg mit Höhen und Tiefen, Party, Tiere, Träume, Ziele, Wünsche und und und...
Joar ein Mann mit großem Herz, der am liebsten alle Tiere retten möchte, tollen Menschen die jede freie Minute auf dem Lebenshof mithelfen. Am liebsten wäre ich sofort hingefahren, hätte mit angepackt und mich auch in ruhigen Momenten, mich zu Joar gesetzt und gemeinsam mit Dagi, Emma,Margot,Wendelstein, Leontin,Idefix Kalli ,Lucky und Gertrud gekuschelt.
Eine Szene war so herzzerreisend.
"Dann passierte es: Langsam,fast unbemerkt, füllten sich Dagis Augen mit Wasser und eine dünne Träne lief ihr über das Gesicht..."
Auch Tiere haben Gefühle, auf Joar sein Lebenshof bekommen viele Tiere eine zweite Chance.
Für alle Tierliebhaber ein Buch das gelesen werden muss. Joar seine Lebensgeschichte hat mich sehr berührt und es war für mich auch sehr interessant und inspirierend.
Wie Joar es mit viel Mut, Durchhaltevermögen seinen Traum von einen eigenen Lebenshof erfüllt hat. Die Liebe zu den Tieren hat man gespürt.
Interessante Dinge habe ich über Kühe noch dazu gelernt.
Vielen Dank für dein bemerkenswertes Buch.
Besucht doch seine Seiten hier auf Instagram @lebenshof_odenwald @moustache_farmer