Richtig tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

In diesem wunderbaren Buch nimmt Autor Joar Berge alle Leserinnen und Leser in seinem Buch "Kühe kuscheln" mit in sein Leben und seine Geschichte. Mich hat das Buch vor allem angesprochen, da ich seit einigen Jahren Veganerin bin und mich intensiv mit Tieren und Tierwohl beschäftige.
Kühe bieten für Joar Berge nicht nur einen Rückzugsort aus Freundschaft, sondern auch Faszination und eine Art Lebensgrundlage. Mich hatte das Cover direkt sehr angesprochen - und diese Erwartung wurde absolut erfüllt. Ich fand die Art und Weise der Erzählungen und Beschreibungen wunderschön und es hat mir viel Spaß gemacht, mich in die Welt von Joar Berge einzufühlen- was durch die schöne, kurzweilige Sprache sehr einfach ist. Insbesondere als Stadtmensch ist das eine ganz tolle Perspektive und ein toller "Ausflug" in eine andere Welt. Daher ganz klare Empfehlung!