Leseeindrücke zu Kühn hat Ärger

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2018 – 22:51

Toll

Jan Weiler mag ich schon sehr lange und auch in dieser Leseprobe wurde ich nicht enttäuscht. Der...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 22:34

Ein ganz normaler Abend

Das Zitat "sie fuhren in eine fremde Welt" zeigt mit was für Schwierigkeiten die beiden...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 20:49

Krimi oder Roman?

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, leider war sie mit knapp 20 Seiten nur wieder einmal...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 20:38

Eigenwilliger Humor

Das sterbenslangweilige Cover wird dem Inhalt des Buches nicht gerecht. Teilweise schon absurd...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 18:28

Nicht mein Buch

Ich kann nicht genau sagen, was mich an diesem Buch abschreckt, aber icch bin mir sicher, dass es...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 17:58

Weiler Krimi

Jan Weilers Krimi "Kühn hat Ärger" ist von Anfang an sehr gut geschrieben und lädt zum...

beust
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 15:45

Hintergründig!

Kühn lässt es langsam angehen. Zusammen mit Steirer besucht er die Millionärsfamilie van Houten,...

teer25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2018 – 14:44

Ein Autor mit Suchtfaktor

Schon das Cover macht neugierig auf die neue Geschichte von Jan Weiler – einer meiner...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 12:28

Macht neugierig

Die Leseprobe, welche vermutlich nicht der Anfang des Buches ist, hat mir gut gefallen. Schon...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 10:36

Einfach mal anders...

Das Cover des Buches hat mich durchaus angesprochen. Ich habe Jan Weiler schon in mehreren...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 09:56

Duo

Ein flüssiger Schreibstil, jedoch fehlt mir leider bisher der Spannungsaufbau. Die beiden...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 01:19

Reiche Leute

Man wird direkt in die polizeiliche Befragungsarbeit von den Kriminalbeamten hineingezogen. Alles...

kathavoigt
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2018 – 22:59

Der letzte Tatort

...war spannender. Herr Kühn und sein Kollege Steierer befragen in einem noblen Vorort eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?