Hoch interessant und amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sursulapitschi Avatar

Von

Eigentlich dachte ich, ich möchte dieses Buch nicht lesen, was vor allen Dingen am Cover liegt. Es wirk etwas altbacken und nichtssagend.
Dann habe ich aber doch in die Leseprobe hineingeschnuppert und die hat mich direkt überzeugt. Was hübscher Erzählstil, voller amüsanter Spitzen. Ich denke, ich habe Jan Weiler bislang sehr zu Unrecht ignoriert.
Jetzt wüsste ich gerne, wie es weiter geht. Eigentlich meint man, wenn man so plötzlich in der heilen Welt der Reichen und Schönen landet, hat garantiert jemand was zu verbergen. Ich hätte darauf gewettet, dass die smarte Frau van Hauten etwas zu verbergen hat. Der Autor macht aber einen sehr originellen Eindruck, deshalb hoffe ich auf eine dicke Überraschung.
Sehr gerne würde ich dieses Buch gewinnen.