Koi-Karpfen und Ingwerlimo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklooker Avatar

Von

Die Leseprobe führt uns nach Grünwald, dem teuersten Stadtteil Münchens, in eine Traumvilla mit Traumfamilie, ausgesucht höflichen Menschen und großer Gastfreundschaft. Diese Gutmenschen kümmern sich um junge Flüchtlinge und nehmen einen davon in diesen illustren Freundeskreis auf. Er befreundet sich mit der Tochter des Hauses. Doch dann wird er auf dem Heimweg erschlagen und Kühn und sein Partner fragen sich, was hinter dieser Fassade steckt..... Es passiert noch nicht viel auf diesen paar Seiten, doch die Beobachtung und Beschreibung sind die Stärke dieser Leseprobe. Kaum drin, schon verschlingt einen das Buch, ohne platt und oberflächlich zu sein. Jan Weiler kann Menschen lesen und daraus einen spannenden Roman machen !