Reizt mich leider nicht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Leider erfährt man in der Leseprobe noch nicht viel über die Hauptfigur. Daher bleibt die Stimmung des Buches sehr wage. Man kann aber schon herauslesen, dass der Kriminalfall eher Nebenschauplatz ist und es eher um andere Dinge rund um die Hauptfigur geht. Das lässt sich aus den gedanklichen Kommentaren der Hauptfigur herleiten.
Leider hat mich persönlich die Leseprobe nicht wirklich gereizt. Es hat mich nicht gefesselt und nicht genug Interesse geweckt um unbedingt wissen zu müssen wie es weiter geht. Nur weil es meinen persönlichen Geschmack nicht richtig trifft, ist das Buch nicht schlecht und trifft sicherlich die Geschmäcker vieler anderen Lesern. Ich wünsche dem Buch viel Erfolg. :)