Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uschikess Avatar

Von

Freiwillig hätte ich niemals etwas angefangen zu lesen, was irgendwie nach Krimi aussieht...aber das Cover hat mich immer wieder gelockt. Und dann dachte ich, na gut, mal sehen, ob es etwas für meinen Mann ist, der fast ausschließlich Krimis liest. Und siehe da: ich bin von der Leseprobe so begeistert, dass ich es kaum erwarten kann, das Buch ganz zu lesen!
Ein wunderbar lässiger Schreibstil, der zwei scheinbar ganz unterschiedliche Polizeicharaktere beschreibt, die auf eine herrlich skurrile, verdächtige Familie (inklusive Koi-Karpfen) treffen...
Selten habe ich eine so runde Leseprobe genießen dürfen! Mit der Beschreibung des Hauseinganges fängt es an, dass man dem Schreibstil verfällt, mit jeder neu hinzukommenden Person wird es spannender. Der Mord, der scheinbar aufgeklärt werden soll, scheint dabei in den Hintergrund zu treten...und doch will man genau das: weiterlesen, um zu wissen, was es mit dieser Familie auf sich hat und ob sie etwas verschweigt und natürlich wer denn nun für die Tat verantwortlich ist...