Ist das Kunst oder kann man's essen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
susischein Avatar

Von

Ich LIEBE das Bild "Das Mädchen mit den Perlenohrring" von Vermeer und wollte daher unbedingt dieses Buch vorablesen....
Leider bin ich doch etwas enttäuscht.
Ich finde die Idee wahnsinnig lustig und schon bei den ersten Seiten waren wirklich sehr gelungene Nachbildungen dabei. Doch glaube ich nicht, dass ich das Buch anschließend öfter anschauen werde. Wenn die Bilder als Postkarten deklariert wären, wäre es schon wieder lustig und ich würde sie zum Postcrossing verwenden. Aber als Buch: einmal lustig, zweimal lustig und dann wird er im hinteren Bücherregal stehen.

Ich würde es schön finden, wenn vielleicht Anleitung zum "nachkochen" dabei wären. Oder etwas mehr Geschichte, Rezepte, etc.

Ich würde trotzdem gerne die anderen Bilder anschauen. Vielleicht könnte man die Seite auf ein Postkartenvordruck kleben und versenden :-)