Leseeindrücke zu Kunstgeschichte als Brotbelag

teer25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 23:55

Geniale Idee

Dieses Buch ist eine geniale Idee! Kunst als Brotbelag - finde ich sehr witzig. Aus dieser...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 23:21

Erinnert an Pausenbrote

Das Cover erinnert schon an die Pausenbrote und Brote die für Kids gemacht werden , damit sie...

idw18
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 22:14

Überflüssig

Sein Brot oder das der Kinder phantasievoll belegen, ist eine Sache, aber Kunstwerke...

itchy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 20:59

Super lustig

Ich finde das Kochbuch ist eine super lustige Idee und so macht man das Abendbrot gleich viel...

mika-akim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 18:24

Jaaaaaaa nun...

Bin hin und her gerissen! Fasziniert! Ich mag Kunst aus anderen Blickwinkeln. Zum Beispiel, wenn...

blubbiandshiro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 17:49

Lustige Idee!

Beim Durchblättern musste ich ständig lachen, weil die nachgemachten Essensbilder einfach zu...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 17:48

Kreative Kost

"Kunstgeschichte als Brotbelag" - eine witzige Idee, berühmte Gemälde als Brotbelag...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 12:21

Brot-Kunst

In der LP sind einige Brot-Kunstwerke abgebildet. Diesem gegenüber ist die Abbildung des...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 09:54

Tolle Idee

Die Idee Kunstwerke auf einem Brot nachzubilden ist sehr lustig, aber auch kreativ. Ich würde mir...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2019 – 18:34

Witzig

Von diesem Buch hatte ich schon gehört und finde die Idee einfach nur genial. Ich bin gespannt...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2019 – 16:11

Skuril...

Auf solche Weise Lebensmittel zu betrachten ist nicht ordinär. Das ist aber das Gute daran....

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2019 – 13:52

Witzig

Die Bilder begegnen mir momentan überall. In der Zeitung, auf Postkarten und jetzt auch hier. Es...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2019 – 11:11

Total verrückt

Erst konnte ich mir unter dem Titel dieses Bildbandes nicht so viel vorstellen, doch jetzt macht...

elenovski
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2019 – 10:38

Einfach genial!

Ein Buch, dass es einfach Spaß macht anzuschauen. Schon beim Anschauen, der Leseprobe hab ich...

maulwurf123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2019 – 10:30

Brotlose Kunst!?

Das Buch ist einfach genial! Ich finde es richtig kreativ und bin richtig begeistert davon. Die...

morgaine0767
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2019 – 07:21

witzige Idee

Das Cover zeigt gleich eine Geschmacksprobe von dem, was den Leser im Buch erwartet. Nach einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten