Kunst auf dem Brot: Alles Käse, ist es Dir wurst oder alles in Butter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redcat Avatar

Von

Brot hat viele Gesichter und man kann viel ausdrücken. Die ersten Seiten der LP haben mich echt zum Staunen gebracht, wie man Kunstwerke aufs Brot bringen kann. Hier kann man echt sagen, das Auge isst mit. Aber die Schmankerl sind so mit Liebe und Eifer gemacht, dass sie fast zu schade für den Magen sind. Aber gut, dass man die „Stulle“ abgelichtet und verewigt hat, dann kann man in das Brot genussvoll und mit Ehrfurcht reinbeißen.
Mir gefällt die Idee und das aus einer Laune / fixen Idee entstandene Projekt #KunstGeschichteAlsBrotbelag . Ich glaube, ich lasse mich auch mal inspirieren! Und ich glaube, dass das Brotgestalten auch mal ein netter Gag für einen gemütlichen Abend mit Freunden ist.

Die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig, sich die anderen Kunstwerke anzuschauen und sich vorzustellen, wie die Kunst schmeckt. Auf jeden Fall kann man sich da eine Scheibe abschneiden. O-r-i-g-i-n-e-l-l