Kunst zum essen :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daydreamerx2 Avatar

Von

Kunstgeschichte als Brotbelag
Autorin: MARIE SOPHIE HINGST (Hg.)
Das Buch mit 112 Seiten ist Erschienen am 24. April 2019 (2 Auflage)
im DUMONT Buchverlag GmbH & Co. KG
Preis 15,00
Das Buch enthält Bilder von Künstler wie z.B Leonardo Da Vinci, Vincent Van Gogh... u.s.w
Die Kunstwerke der Künstler werden aus Lebensmittel nach gestellt. Es ist witzig und animiert zum nach machen.
So kommt mal Kunst in die Küche und wie sagt man so schön "Das Auge isst mit" so hat man gleich was schönes zum anschauen, als Kunst Liebhaber :) Ich hätte noch toll gefunden, wenn es ne kleine Information über den jeweiligen Künstler gegeben hätte. Nur finde ich den Preis etwas teuer für nur 112 Seiten (daher 1 Stern Abzug!)