Mit dem Essen spielt man ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
visolela Avatar

Von

...doch!
Ich finde das Buch rundherum gelungen, habe sehr gekichert beim Blättern.
Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die Umsetzungen sehr gelungen und kreativ. Leider gehört das Coverbild zu den Beispielen, die mir nicht so gut gefallen. In einigen Fällen ist die Auswahl der Kunstwerke spannend und viele Ideen der Umsetzung des Kunstwerkes schaffen ganz neue Kunstwerke.
Schallend gelacht habe ich beim „letzten Abendmahl“ von da Vinci, aber das muss man mögen...
Man bekommt wirklich Lust, mit dem Essen zu spielen.
Interessant finde ich auch das Format.
Es ist meiner Meinung sehr gut geeignet als kleines Mitbringsel für eine kreative und kunstinteressierte Köchin mit Humor. Ich würde und werde das Buch zu diesem Zweck voraussichtlich auch kaufen.