Mit Essen spielt man nicht, oder doch?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Mit Essen spielt man nicht, oder doch? Das Buch "Kunstgeschichte als Brotbelag" ist zugegeben etwas speziell, aber sobald man das Buch aufgeschlagen hat, gibt es kein halten mehr. Mit Kindern macht das Buch vielleicht noch viel mehr Spaß. Hier können auch die kleinen künstlerisch und kreativ alte Kunst entdecken und erforschen - und dabei auch noch Spaß haben! Aber auch ich habe in den Küchenschränken nach Brotbelag gesucht und ein paar Kunstwerke nachempfunden. Ob Kunstfreund oder wer gerne kreativ oder künstlerisch unterwegs ist, der wird mit dem Buch seine Freude haben. Auch wenn man es zunächst nicht für möglich hält, aber das Buch bietet großen Spaß und das Frühstück kann einmal ganz anders ausfallen als sonst. Auch als Geschenk eine tolle Idee.