Das Leben ist nicht immer gerecht.....

lafleur1985 Avatar

....Julie hatte sich ihr Leben eigentlich immer ganz anders vorgestellt. Doch nun sitzt sie an der Kasse eines Einkaufzentrums und kassiert den ganzen Tag. Noch dazu hat sie einen Chef, der eigentlich voll der Schwiegermuttertyp ist, aber hinter der Fassade steckt ein Macho, der denkt alle Frauen müssten ihm zu Füßen liegen und seinen Angestellten das Leben schwer macht. Wenn Lulu nicht wäre, würde sie das alles nicht machen und sich das Ganze nicht gefallen lassen.
Aber so muss sie durchhalten. Für Lulu.- Doch heute war da ein netter, älterer Herr, der sich sogar mal nett mit ihr unterhalten hat und ihren Namen genannt hat. Sehr aufmerksam, im Gegensatz zu den Kunden die sie sonst hat, die sie nicht mal eines Blickes würdigen.

Dann schwenkt die Geschichte um zu Jerome. Ein Arzt der sich seit 10 Jahren die mehr oder weniger schlimmen Krankheiten seiner Patienten ansieht und ihrem Geschwätz zuhört. Langsam kann er nicht mehr und schläft auch Nachts nicht mehr durch. Lange wird es so nicht mehr weiter gehen, bis es zu einem großen Knall kommt. Er brauch umbedingt Urlaub, denn wird er auch nehmen müssen.

Dann ist die Leseprobe leider schon wieder vorbei. Schade ich hätte gern noch ein wenig weitergelesen und würde mich freuen das Exemplar zu erhalten.