Leseeindrücke zu Kurz bevor das Glück beginnt

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2015 – 00:10

Liebesromanze

Die Leseprobe entführt uns in die Welt der alleinerziehenden Mutter Julie, die sich ihren...

dorina fricke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 00:08

So sympathisch

Bei dieser Leseprobe musste ich an mich denken. Ich habe schon eine ähnliche Situation erlebt,...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 22:22

Lust auf mehr

Es geschieht nicht oft, dass ein Kunde einen solchen Eindruck bei Julie hinterlässt wie Paul....

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 21:33

Julie hats schwer

Julie hats schwer, sie arbeitet an einer Supermarktkasse um den Unterhalt für sich und ihr Kind...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 17:32

Julie

Die LP schildert einen kurzen Ausschnitt aus dem Leben von Julie, die zwanzig Jahre jung,...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 16:08

Das Glück beginnt

Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr gut. Die blauen Bretter im Hintergrund runden das ganze...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 11:10

Schicksal

Julie hat im Leben nicht viel Glück gehabt und jeder Tag ist ein Kampf. Sie arbeitet in einem...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2015 – 20:26

Grauer Alltag

Julie ist alleinerziehend und arbeitet im Supermarkt an der Kasse. Sie ist sehr unzufrieden mit...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2015 – 22:45

Macht neugierig!

Julie ist erst 20 Jahre, aber alleinerziehende Mutter ihres dreijährigen Sohnes Lulu. Anstatt zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?