Eine Begegnung die Wunder bewirkt

franzichen Avatar

Vorab muss ich erstmal sagen, dass ich das Cover wunderschön finde. Ich weiß nicht warum, aber dieses Cover hat es mir einfach angetan, obwohl es eher einfach gehalten wurde. Es ist einfach frisch und macht lust auf den Sommer und die Sonne. Auch den Titel finde ich sehr schön. Ich mag einfach solche Titel.

Die Protagonistin Sophie ist Kassierererin und völlig unzufrieden mit ihrem Leben. Ihr Traum war es Mikrobiologin zu werden, doch nun wird sie jeden Tag mit der Unfreundlichkeit der Kunden und ihrem Chef konfrontiert. Zudem ist sie alleinerziehende Mutter. Erst der charmante Landarzt Paul, der nach 30 Jahre Ehe von seiner Frau verlassen wurde, entlockt Sophie wieder ein lächeln.

Ich finde das Buch toll! Ich weiß nicht, warum mir schon die ersten Seiten des Buches so gut gefallen haben. Meiner Meinung ist der Schreibstil locker und flüssig zu lesen. Es ist spannend wie zwei fremde Menschen zueinander finden. Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen. Also hopse ich noch ganz schnell in den Lostopf.