Kleines Glück für Julie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patchwork_family_yt Avatar

Von

Die 20-jährige Julie hat sich ihr Leben anders vorgestellt als wie es jetzt abläuft, seit zwei Jahren sitz sie an der Kasse von einem Einkaufszentrum, mit unfreundlichen Kunden und einem widerlichen *Scheißkerl* Chef, der sie verdächtigt 50€ aus der Kasse genommen zu haben.

Wenn ihr Sohn Lulu nicht währe, hätte sie schon lange gekündigt und sich an al den Chauvis der Erde gerächt, die Frauen minderwärtig behandeln * von mir einen dicken Daumen dafür*

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, besonders das die Gedanken von Julie besonders hervor gehoben werden. Schon nach kurzem lesen ist man mitten in Julies Leben, was mich sehr begeistert hat.

Noch ein Wort zum Cover, das ist wirklich traumhaft schön gestaltet, mich hat es sofort angesprochen <3